Firmenprofil
Nach einer langjährigen Berufserfahrung als technische Zeichnerin war ich kurzzeitig bei einer Zeitarbeitfirma beschäftigt. Dabei habe ich die Erkenntnis gewonnen, daß in vielen Unternehmen befristete Auslastungsspitzen häufig sind, die keine Einstellung zusätzlicher fester Mitarbeiter rechtfertigen, deren erfolgreiche Bewältigung jedoch für das Gelingen von Projekten von kritischer Bedeutung ist.

Diese Tatsache, sowie der Wunsch nach einem herausfordernden und abwechslungsreichen Berufsumfeld haben mich 1997 schließlich dazu bewegt, mich selbstständig zu machen und CAD Service Schikora zu gründen.

Seit dem hat CAD Service Schikora zum Erfolg einer Vielzahl von Projekten einen wichtigen Beitrag geleistet, sowie das Leistungsspektrum ständig ausgedehnt. Dabei konnte immer wieder ein hoher Grad an Kundenzufriedenheit erzielt werden.

Der bisherige Erfolg ist zugleich der Ansporn, das Firmenmotto "Kompetent. Schnell. Zuverlässig." auch in Zukunft eindrucksvoll in die Tat umzusetzen. Vielleicht auch in Ihren Projekten?